Star Wars Tattoos: Ein Interview mit Tattoo Artist Josh Bodwell

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 18.09.2014, 14:26 Uhr

In den USA gibt es eine sehr beliebte Serie von A&E namens Epic Ink. Dort ist unter anderem auch Josh Bodwell beteiligt. Bodwell ist ein Star Wars Tattoo Artist, d.h. er ist in der Serie dafür zuständig den Leuten Star Wars Tattoos zu stechen. Auch andere Sci-Fi Universen sind in der Serie vertreten.

star-wars-tattoos-josh-bodwell_1

Bodwell wurde nun von der offiziellen Star Wars Seite zum Interview eingeladen und hat ihnen einige Fragen beantwortet. So erzählt er, dass seine ersten Erinnerungen an Star Wars im endlosen Anschauen von Das Imperium schlägt zurück und Ewoks: Kampf um Endor auf VHS besteht. Des Weiteren hat er mit 18 sein erstes Star Wars Tattoo bekommen. Es war das Symbol der Rebellen Allianz auf seinem Arm.

Außerdem erzählt er mehr darüber, wie er zu seinem Beruf kam, was seine liebsten Tattoos (die er selbst gestochen hat) sind, wie er die Star Wars Celebration Europe fand und vieles mehr. Das Interview ist komplett in Englisch gehalten. Dennoch wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen.

Zum Interview auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner