Star Wars Rebels: Die Beschreibungen der ersten 6 Episoden

von Bianca Zimmer, Freitag, 19.09.2014, 17:19 Uhr

Genau zwei Wochen, bevor der Pilotfilm der Star Wars Rebels gezeigt und die Serie so richtig ab dem 17. Oktober auf Disney XD startet, haben wir von Disney die Beschreibungen der ersten sechs Episoden erhalten.

Nach dem Umbruch könnt ihr euch diese in aller Ruhe zu Gemüte führen und euch schon einmal einen ersten Vorgeschmack zu den Rebels einholen.

DER FUNKE EINER REBELLION pt1/pt2 (SPARK OF REBELLION)

Die Rebellenfreunde versuchen eine Gruppe Wookie-Gefangener aus einem imperialen Transportschiff zu befreien. In der Ghost bemerkt Hera, dass ihre Freunde in eine Falle geraten sind und beauftragt Ezra, sie zu warnen. In letzter Sekunde können sich die Rebellen retten, doch Ezra wird geschnappt und bleibt auf dem Frachtschiff zurück. Hera überredet ihre Freunde jedoch zurück zu fliegen und Ezra zu retten. Zurück auf dem Schiff entschließt sich Ezra dazu, den Rebellen dabei zu helfen die Wookies zu befreien, was ihnen auch gelingt.

Gefährliche Ware (DROIDS IN DISTRESS)

Da den Rebellen das Geld ausgeht, entschließen sie sich dazu, einen weiteren Auftrag von Vizago anzunehmen. Sie fliegen nach Garell, um dort Kisten mit illegalen Waffen zu stehlen und an ihn auszuliefern. Als Zeb jedoch bemerkt, dass es sich bei den Waffen um T-7-Ionen Disruptoren handelt, mit denen das Imperium sein Volk von seinem Heimatplaneten vertrieben und fast ausgelöscht hat, versucht er, Kanan von dem Handel abzuhalten.

Kampf mit dem TIE Jäger (FIGHTER FLIGHT)

Da Ezra und Zeb sich andauernd streiten, setzt Hera sie in Kothal ab. Dort schickt sie die beiden zu einem Markt, auf dem sie eine Frucht namens Meiloorun kaufen sollen, in der Hoffnung, dass sie sich dabei wieder vertragen. Mit viel Mühe finden die zwei eine Kiste mit Meilooruns, die jedoch gerade vom Imperium gekauft wurde. Ezra versucht natürlich gleich, ein paar zu stehlen, was zu einem Kampf mit den Sturmtruppen führt.

Der Aufstieg der alten Meister (RISE OF THE OLD MASTERS)

Die Rebellen erfahren, dass die alte Jedimeisterin Luminara Unduli im Stittgen-System festgehalten wird. Als sie zu ihr vordringen bemerken sie, dass sie vom Inquisitor in eine Falle gelockt wurden. Doch mit vereinten Kräften können sie gerade noch so entkommen.

Ezra undercover (BREAKING RANKS)

Die Rebellen schicken Ezra unter falschem Namen in die imperiale Akademie, um einen Dekodierer zu stehlen. Dort lernt der Junge zwei neue Freunde Zare und Jai kennen, die mit ihm zu den besten Kadetten gehören. Als Ezra jedoch hört, dass der Imperator die Besten zu sich holen will, versucht er mit ihnen aus der Akademie zu fliehen. Als sie es fast geschafft haben, entscheidet sich Zare dafür, in der Akademie zu bleiben, weil das die einzige Möglichkeit für ihn ist, seine verschwundene Schwester wiederzufinden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien