Zum Pilotfilm der Star Wars Rebels: "Es fühlt sich verdammt gut an!"

von Bianca Zimmer, Samstag, 20.09.2014, 11:00 Uhr

"Die Serie schafft es, mehrere Generationen von Star Wars-Fans anzusprechen, sie ist das ideale Bindeglied zwischen alter und neuer Trilogie."
– Peter Osteried

Nur noch zwei Wochen! Richtig, nur noch knapp zwei Wochen müssen wir warten, bis Star Wars Rebels am 3. Oktober auf dem Pay TV-Sender Disney XD mit dem Pilotfilm seine Premiere feiert. Das ist gar nicht mehr so lang hin, oder? Nur wenige Glückliche konnten den Pilotfilm bereits im Vorhinein genießen und zu diesen Glücklichen gehört auch unser Kino- und TV-Spezi von gamona.de: Peter Osteried.

Und wenn man ihm und seiner Star Wars Rebels-Review Glauben schenken kann, dann kann die neue Serie nur eines werden: Ziemlich, ziemlich geil!

"„Star Wars: Rebels“ ist der Startschuss zu einer zuvor nie gesehenen Expansion des Franchise. Es ist eine tolle Zeit, Star Wars-Fan zu sein!"

Danke, Peter, vielen Dank! Jetzt kommen uns die zwei Wochen bis zum 3. Oktober doch eeeelendig lang vor, denn wir wollen das sehen, was du gesehen hast! Und wollen uns hoffentlich auch ebenso begeistern.

Übrigens: Wer den Piloten lieber mit einer ganzen Meute Gleichgesinnter sehen mag, sollte sich noch heute auf Disney XD für die Kino-Tour anmelden. Für alle Städte (bis auf Köln) stehen noch Tickets zur Verfügung.

Peters Star Wars Rebels-Review könnt ihr euch hier zu Gemüte führen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien