Wochenrückblick: Ein Video lässt die Fan-Herzen höher schlagen

von Kevin Nielsen, Sonntag, 21.09.2014, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche gab es ein Video, das alle Fan-Herzen stark berührt hat. So wurde ein episches Video zum Millenium Falcon veröffentlicht, das auch eine Hommage an die Dark Knight Trilogie von Christopher Nolan ist. Ansonsten gab es noch ein sehr interessantes Interview mit Rian Johnson über Star Wars Episode VIII.

Bei Star Wars Rebels hatten unser erstes Review zum Pilotfilm der neuen Serie. SWTOR hatte für uns einen ersten Teaser zur kommenden Erweiterung.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Star Wars Episode VII gab es wieder viele Leaks und einige Gerüchte.

Bei Star Wars Rebels gab es Episoden-Beschreibungen und vieles mehr.

Auch im allgemeinen Star Wars Universum gab es wieder einige Neuigkeiten.

Dann gab es auch ein paar interessante Projekte der Fans zu SWTOR.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere 10 Gründe, warum wir Star Wars lieben.

Eine Woche sehr interessante Woche ist damit. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner