Roger Moore besuchte das Set von Star Wars Episode VII

von Kevin Nielsen, Montag, 22.09.2014, 18:00 Uhr

In einem Radio-Interview mit BBC hat Roger Moore verraten, dass er seinen Freund J.J. Abrams am Set von Episode VII besucht hat. Die Kollegen von starwars7news haben die wichtigen Passagen aufgeschrieben.

Roger_Moore_The_Saint

Natürlich durfte Moore nicht viel verraten, schließlich steht er unter einer Schweigepflicht. Wobei er aber nach eigener Aussage zumindest hierzu nichts unterschreiben musste. Als Moore das Set besuchte, drehten sie gerade etwas mit vielen Bergen und Schnee. Könnte es sich dabei um einen neuen Hoth ähnlichen Planeten handeln?

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!