Star Wars Episode IX: Könnte Scott Derrickson der Regisseur werden?

von Kevin Nielsen, Montag, 22.09.2014, 16:00 Uhr

Es gibt wieder neue Gerüchte um Star Wars Episode IX, die sich eventuell auch auf den dritten Spin-off Film beziehen könnten. Bisher ging man davon aus, dass Rian Johnson Episode VIII und Episode IX drehen wird. Johnson hatte bisher aber immer nur Episode VIII bestätigt. Nun bringen unsere Kollegen von jedinews einen neuen Namen ins Spiel: Scott Derrickson.

scott-derrickson

Derrickson dürfte vielen von euch für seine Filme Der Exorzismus von Emily Rose, Der Tag an dem die Erde stillstand und Sinister bekannt sein. Er tritt fast immer als Drehbuchautor und Regisseur auf. Diese Voraussetzungen würden also sehr gut passen. Was an diesem Gerücht dran ist, ist natürlich aktuell nicht bekannt. Wir werden es aber im Auge behalten.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!