Jede Menge Merchandise für Star Wars Rebels

von Kevin Nielsen, Dienstag, 23.09.2014, 11:51 Uhr

Auf der offiziellen Webseite von Star Wars wurde nun ein neuer Artikel veröffentlicht, der sich dem Merchandise von Star Wars Rebels widmet. Von Hasbro kommen aktuell einige Produkte zur Serie in den Handel. Begonnen wird mit Actionfiguren wie Ezra Bridger, der Inquisitor und Kanan Jarrus. Aber es gibt auch weitere Pakete mit Hera Syndulla und einem Stormtrooper, Zeb Orrelios und ein Stormtrooper, Sabine Wren und ein Stormtrooper, sowie R2-D2 und C-3PO.

rebels-product-header-2400x1200-343182598520

Natürlich lässt sich auch LEGO nicht lange bitten und hat zwei neue Rebels Produkte veröffentlicht. So gibt es nun die Raumschiffe The Ghost und The Phantom. Die Ghost hat dabei sogar eine Vorrichtung mit der man die seperat erhältliche Phantom andocken kann. Im Paket der Ghost sind außerdem Kanan, Hera, Zeb und ein Stormtrooper enthalten. Der Phantom liegen noch Ezra und Chopper bei.

Von Official Pix gibt es neue Fotografien mit Autogrammen der Sychronsprecher der Serie. JAKKS Pacific bringt einige neue 31 Zoll große Figuren auf den Markt. Unter anderem vom Inquisitor. Comic Images hat außerdem eine neue Reihe Plüsch-Figuren auf den Markt gebracht.

In Kürze kommen dann auch passende Autos von Hot Wheels und natürlich auch wieder Gentle Giant Figuren.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien