Star Wars Rebels: Pilotfilm kommt im November im Free-TV

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 24.09.2014, 17:02 Uhr

Wie nun von Disney bekannt gegeben wurde, wird am 7. November 2014 um 20.15 Uhr auf dem Disney Channel (Free-TV) der Pilotfilm Der Funke einer Rebellion zu Star Wars Rebels ausgestrahlt.

REB_IA_2891-1536x864

Somit kommen alle, die kein Pay-TV besitzen, bereits einen Monat nach der Erstausstrahlung ebenfalls in den Genuss den Film sehen zu können. Wie es um die weiteren Folgen danach steht, ist aktuell nicht bekannt.

Des Weiteren wurde heute verkündet, dass alle qualifizierten Nutzer von Disney XD bereits an diesem Freitag, den 26. September 2014 den Film über die WATCH Disney XD App anschauen können. Qualifiziert sind hierfür ausschließlich Kunden aus den USA, die entsprechende Abos haben.

Für uns gilt weiterhin der 3. Oktober 2014 um 19.30 Uhr als Erstausstrahlungstermin auf Disney XD (Pay-TV). Ebenfalls zu sehen ist der Film auch mittels SkyGo und SkyAnytime.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien