Star Wars The Clone Wars: Diese Woche erwartet uns etwas richtig cooles

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 24.09.2014, 09:28 Uhr

Update: Wie die Furious Fanboys berichten, könnte es sich hier vermutlich um neue Folgen für Star Wars The Clone Wars handeln – wie viele das sein sollen, steht noch in den galaktischen Sternen. Wir sind also weiterhin gespannt, ob und was diese Woche auf der offiziellen Seite passiert. Stay tuned!

Ursprüngliche Nachricht: Die Kollegen von jedinews berichten aktuell davon, dass wir in dieser Woche einen sehr genauen Blick auf starwars.com werfen sollen, wenn wir Fans von Star Wars The Clone Wars sind. Es erwarte uns etwas so cooles, dass es sogar die Eisspitze eines Berges auf Hoth zum Schmelzen bringen würde. Wir wissen aktuell nicht, was damit gemeint sein könnte, werden aber für euch die Augen offen halten.

star-wars-the-clone-47570_big

Des Weiteren wurde auch ein neues kurzes Video zu "Secrets of the Rebels" veröffentlicht. Dieses Mal erfahren wir mehr über den AT-DP inklusive eines kurzen Einblickes in seine Funktionsweise. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen des Videos.


Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien