Ankündigung der Erweiterung erfolgt kommende Woche

von Bianca Zimmer, Freitag, 26.09.2014, 23:31 Uhr

Wer erwartet hat, dass BioWare dieses Wochenende oder gar noch heute etwas zu 3.0 aka. der neuen Erweiterung sagen wird, kann sich entspannt zurücklehnen oder sich beruhigt anderen Dingen widmen. Wie CM Eric Musco soeben im Livestream bekannt gab, wird das Announcement "Soon TMish" stattfinden.

Heißt im Umkehrschluss: Wir werden erst kommende Woche mehr zur Wintererweiterung von SWTOR erfahren (wohl pünktlich zum Monatsende).

Einen direkten Tag hat Eric allerdings nicht benannt, da man noch an einigen Details arbeite. Wir werden aber schon im Vorhinein erfahren, wann die Ankündigung von 3.0 erfolgen wird. Eine Ankündigung für die Ankündigung – das sind wir ja mittlerweile gewohnt :)

Und das Ganze wird ganz offiziell auf der Seite von SWTOR, also nicht via Stream stattfinden, so wie wir es neulich mit dem kurzen Teaser erlebt haben.

Also, stay tuned und freut euch drauf: Nächste Woche wissen wir (hoffentlich!) endlich mehr zum Thema 3.0!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR