Episode VII: Ist nun eine erste Concept Art zum Film aufgetaucht?

von Kevin Nielsen, Freitag, 26.09.2014, 15:38 Uhr

SPOILER! Es gibt einen weiteren Leak bzgl. Episode VII. Wie Indierevolver berichten, gibt es nun ein Concept Art zum Film. Dieses zeigt einen Kampf mit Lichtschwertern und den Millennium Falcon im Hintergrund. Das alles vor der Kulisse eines Waldes und wohlmöglich an einer Lichtung.

falkenspoiler

Man fragt sich zweifellos welche Szene hier dargestellt werden könnte. Könnte der Jedi mit dem grünen Lichtschwert vielleicht Luke Skywalker sein, der gegen einen der neuen Feinde (Sith) kämpft? Welche Rolle nimmt die Person im Vordergrund ein? Vor allem auf wen zielt der Blaster? Viele Fragen und wir sind gespannt, welche Antworten der Film liefern wird. Vor allem interessiert uns aber eure Meinung zu diesem Bild?


falken

Quelle: indierevolver.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!