Episode VII: War Adam Driver in Greenham Common dabei?

von Kevin Nielsen, Freitag, 26.09.2014, 16:47 Uhr

SPOILER! Wie wir bereits öfter berichtet haben, gab es einige SPOILER und Leaks von den Dreharbeiten zu Episode VII in Greenham Common. Dabei gab es auch ein Bild, das einen X-Wing Piloten zeigte und man aufgrund der Statur und des Aussehens annahm, dass es sich dabei um Adam Driver handelt.

Nun berichten zwei Fans aus England in einem Video, dass sie sich an das Set geschlichen haben. Sie wurden zwar schnell entdeckt und weggeschickt, wollen zuvor aber noch gehört haben wie der Regisseur gesagt hat, dass er eine schnelle Szene wolle, in der Adam aus dem Schiff rennt. Zu den Bildern würde es durchaus passen.

StarWarsSet_2

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!