Jetzt bei uns an Bord: SWTOR Let's Player t-berium

von Thomas Hinsberger, Samstag, 27.09.2014, 11:00 Uhr

Ihr kennt das sicher, oder? Ihr habt eigentlich Lust SWTOR zu spielen, es ist aber gerade keiner in der Gilde da, um den neuen Flashpoint anzugehen. Oder ihr habt eigentlich eher Lust, einfach nur etwas auszuspannen, wollt aber trotzdem Zeit mit SWTOR verbringen? Dann haben wir jetzt eine Lösung für euch, denn ab sofort findet ihr bei uns die Videos des Let's Players t-berium!

t-berium? Klingelt nichts? Kann auch nicht, denn bis vor wenigen Tagen war der Gute bei uns im Forum als Maynard unterwegs. Und da wir uns privat schon des öfteren seine Videos angesehen haben, dachten wir uns, warum sollten wir ihn nicht mit an Bord unserer Seite nehmen.

Und so findet ihr in unserer neuen SWTOR Let's Play Sektion (entweder im Menü unter SWTOR > Media oder in der rechten Spalte hinter dem Teaser) jeweils die neusten Videos von t-berium. Dabei werden wir euch natürlich auch darauf hinweisen, wenn er einen neuen Flashpoint, eine Operation oder andere, tolle Dinge für euch zu bieten hat.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir über den Zuwachs und sagen an dieser Stelle noch einmal offiziell: Willkommen an Bord, t-berium!

Hier findet ihr unsere SWTOR Let's Play Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR