Die Ankündigung zu Patch 3.0 verschiebt sich um einige Zeit

von Kevin Nielsen, Montag, 29.09.2014, 21:52 Uhr

Senior Producer Bruce Maclean hat im offiziellen Forum nun angekündigt, dass sich die Ankündigung für Patch 3.0 (die kommende Erweiterung zu SWTOR) um einige Zeit verschiebt. Dabei könnte sie sich sogar um mehrere Wochen verschieben. Allerdings kann es auch etwas schneller gehen.

Revan Teaserbild

Man möchte etwas wirklich tolles für Abonnenten mit in die Ankündigung hineinnehmen und aus diesem Grund müssen sie diese verschieben. Er betont, dass diese Verschiebung der Ankündigung keinerlei Einfluss auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Erweiterung hat. Man plant weiterhin diese noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Das ist natürlich sehr schade, da wir uns bereits auf die Ankündigung gefreut hatten. Nun sind wir aber sehr gespannt, welches Bonbon für Abonnenten diese Verschiebung verursacht.

Zur Ankündigung im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (37) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR