Episode VII: Die Dreharbeiten für Anthony Daniels sind beendet

von Kevin Nielsen, Montag, 29.09.2014, 11:06 Uhr

Anthony Daniels hat nun selbst auf Twitter verraten, dass für ihn am vergangenen Wochenende die letzte Klappe bei Episode VII gefallen sei. Damit sind die Dreharbeiten am kommenden Star Wars Film für ihn beendet und er hofft, dass dies nicht sein letzter Star Wars Film gewesen sein wird.

anthony-daniels-c3po

Es könnten sich also auch insgesamt die Dreharbeiten langsam dem Ende zu neigen. Wir freuen uns schon auf die sicherlich sehr tollen Szenen mit C-3PO und er kann sich nun erst einmal etwas ausruhen. Schon bald geht es für Daniels zur JEDI-CON 2014 nach Düsseldürf. Dort wird auch Kenny Baker (R2-D2) zu Gast sein.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!