Episode VII: Neue Gerüchte um die Dreharbeiten von Puzzlewood

von Kevin Nielsen, Montag, 29.09.2014, 13:25 Uhr

SPOILER! Die neuesten Gerüchte stammen von totalgeeks. Diese behaupten zu wissen, was in dieser Wald-Umgebung (Wald von Dean / Puzzlewood) von Episode VII gedreht wurde. Dort soll demnach eine riesige Schlacht stattgefunden haben.

wald

Mit dabei sollen die Schauspieler Daisy Ridley, John Boyega, Pip Andersen und Adam Driver gewesen sein. Im Hotel vor Ort war auch Kathleen Kennedy dabei und es gab wohl einige Besprechungen bzgl. der strategischen Ausrichtung der anstehenden Trilogie. Totalgeeks berichtet, dass sie zudem tausende Statisten am Set hatten. Die Schlacht soll auch eine Schlüsselkampfszene für einige der Hauptfiguren des Filmes sein.

Es wartet also im Film auf uns eine gigantische Schlacht mit tausenden von Statisten und mittendrin unsere neuen Helden / Schurken. Das alles auf einem Wald-Planeten. Zumindest sagen dies die Gerüchte aus. Wir werden es wohl erst im Film sehen, ob es tatsächlich dazu kommt. Epische Schlachten gehören zu Star Wars jedenfalls dazu und darauf kann man sich definitiv freuen.

Quelle: total-geeks.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!