Geballte Rebels-Power am Montag: Zwei neue Videos veröffentlicht!

von Bianca Zimmer, Montag, 29.09.2014, 15:38 Uhr

Ja, wir geben zu: Es macht Spaß zu sehen, wie viel Freude die Macher der Star Wars Rebels bei der Arbeit haben! Deshalb können wir uns auch an den Videos, die immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden, nicht sattsehen.

Und heute ist es wieder soweit, denn heute wurden wieder zwei Videos zur in wenigen Tagen startenden Disney-Serie an den galaktischen Fan gebracht. Darunter ein sehr amüsantes Chopper-Video, in welchem er uns wieder sehr veranschaulicht, warum er einen manchmal in den Wahnsinn treiben kann.

Das zweite Video stammt mal wieder von Toys "R" Us, die uns diesmal die Geheimwaffe der Rebellen vorstellen: Die Phantom. Schaut rein, amüsiert euch und haltet die Aufregung aufrecht bis Freitag! 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien