Kommt Star Wars: Bounty Hunter nun für die PlayStation 3?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 30.09.2014, 15:43 Uhr

In den USA wurde das bisherige PlayStation 2 und GameCube Spiel Star Wars: Bounty Hunter nun für die PS3 von der ESRB (Entertainment Software Ratings Board) mit einem T für Teens eingestuft. Bisher gab es keinerlei Ankündigung, dass das Spiel noch einmal aufgerollt wird und auf der PlayStation 3 kommen könnte.

Star_Wars_Bounty_Hunter_German_DVD_PAL-Front

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Jango Fett und reist durch das Universum, um verschiedenste Aufträge zu erfüllen. Bisher gibt es keine Informationen, ob es zu irgendwelchen Änderungen oder Verbesserungen kommen könnte.


bountyhunter

Quelle: gamespot.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games