Neue Gerüchte zu Luke Skywalkers Rolle in Episode VII

von Kevin Nielsen, Dienstag, 30.09.2014, 18:00 Uhr

SPOILER! Es sind zwar nur Gerüchte, aber es geht um Storyinhalte, weshalb ich lieber einmal vor dem Lesen der News warne. Es geht einmal mehr um die Rolle von Luke Skywalker in Episode VII. Bisher dachten wir immer es geht darum, dass Luke verschwunden ist und man ihn finden muss.

luke_lightsaber_training

Dieses "finden" definiert sich nun laut jedinews und makingstarwars etwas anders. So soll die neue Besetzung (Ridley, Boyega und andere?) versuchen ein Problem (vermutlich etwas mit den Machenschaften der Sith / des Imperiums), das sie aufdecken, eigenmächtig zu lösen. Sie sind von ihren Fähigkeiten absolut überzeugt und gehen diese Herausforderung direkt an.

Allerdings merken sie schnell, dass sie an ihre Grenzen stoßen und nich mit den Dingen klarkommen. Sie sind schlichtweg überfordert. Daraufhin planen sie Luke Skywalker aufzusuchen und ihn um Hilfe zu bitten. Dieser weiß zu dem Zeitpunkt noch nichts von diesem Problem und wie schnell es zu einem wird, das seine sofortige Aufmerksamkeit bedarf.

Quelle: jedinews & makingstarwars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!