Episode VII: Weitere Hinweise auf Phil Tippett

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 01.10.2014, 18:00 Uhr

Es gab schon den ein oder anderen Hinweis, dass Phil Tippett an Episode VII beteiligt sein könnte. Nun haben die Kollegen von makingstarwars eine Email von jemandem aus dem engeren Umfeld von Tippett erhalten.

tumblr_n7fwb4IF5d1s6w6foo1_1280

Dieser sagt, dass Tippett wieder an Star Wars beteiligt ist und seine Arbeit wieder genau so wie früher macht. Tippett ist ein absoluter Spezialist, wenn es um Visuelle Effekte geht. Vor allem für seine Stop Motion Animationen ist er berühmt geworden. Anfang der 80er Jahre war maßgeblich an der Entwicklung der Technik beteiligt.

Das bedeutet zwar noch nicht das Hutten im Film sein werden, aber Tippett soll entweder an einem Hutten arbeiten oder an etwas das so komplex und interessant ist, wie die Jabba the Hutt Puppe.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!