Kalt, abgedroschen und berechnend: Der Inquisitor im Kampf

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.10.2014, 10:10 Uhr

Den Mittwochmorgen wollen wir gleich mal mit einem neuen Video zu den Star Wars Rebels begrüßen. Und dieses Mal steht wieder der Handlanger Darth Vaders im Fokus, den wir wieder im packenden Kampf mit Kanan bewundern dürfen.

Kaum zu glauben, wie unglaublich leichtfüßig, tänzelnd und gelassen der kalte Inquisitor in einen solchen Nahkampf tritt, um trotzdem nebenbei noch seinen Gegner zu provozieren. Obwohl er eigentlich nur darauf bedacht ist, die letzten Jedi auszulöschen, ist es faszinierend zu sehen, wie er es liebt, mit seinen Gegnern das Katz-und-Maus-Spiel zu spielen, um diesen mit viel Geschick in einem günstigen Moment niederzustrecken.

Ach ja, nicht vergessen: Kommenden Freitag geht es los! Dann startet der Pilotfilm auf Disney XD! Wir können es kaum erwarten und sind sehr gespannt, ob uns der einleitende Film genauso umhauen wird wie diejenigen, die nach den Preview-Events schon soo geschwärmt haben!

Quelle: USA today

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien