Kurze Wartungsarbeiten am Donnerstagmittag geplant

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.10.2014, 22:30 Uhr

Update: Und hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages »

Update – 13.18 Uhr Die Server sind bereits wieder online und wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

Update – 12 Uhr Und da sind die Server auch schon offline!

Es darf wieder gewartet werden! Ja, genau, wir müssen warten. Etwa zwei Stunden, um genau zu sein, denn am morgigen Donnerstag werden die SWTOR-Server für kurze Zeit offline genommen, um Patch 2.10.1a aufzuspielen, der vermutlich einige Bugs, die sich am Dienstag ins Spiel geschlichen haben, fixen soll.

Das bedeutet, dass wir unser Spiel von 12 bis 14 Uhr unterbrechen und uns anderweitig und fernab der Galaxie weit, weit entfernt beschäftigen müssen.

Denkt daran, dass nicht nur die Spielserver, sondern auch die offizielle Seite währenddessen nicht zu erreichen sein werden. Wir werden euch aber auch hier mit den wichtigsten Updates rund um die geplanten Wartungsarbeiten in SWTOR versorgen.

Bisher gibt es leider noch keinerlei Patchnotes, aber sobald BioWare diese veröffentlicht, werdet ihr sie an dieser Stelle vorfinden. Wie immer also :)

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung »
Hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR