StarWars.com stellt vor: die Mandalorianer

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 01.10.2014, 14:29 Uhr

Sie sind eine der beliebtesten Gruppierungen des Star Wars Universums und doch ist über sie im aktuellen Kanon kaum etwas zu erfahren. Die Rede ist von den Mandalorianern, welche lediglich in Form von Boba Fett und in einigen The Clone Wars Folgen mit Geschichte hinterfüttert werden. Das möchte die offizielle Star Wars Seite nun ändern und gibt euch einen tollen Überblick über die Geschichte der Truppe und darüber, was und was nicht Teil des Kanons ist.

Hier erfahrt ihr also, woher die Mandalorianer kommen, was es mit den wahren und was mit den neuen Mandalorianern zu tun hat und wo ihr noch weitere Informationen finden könnt. Dazu gibt es tolle Abbildungen, die den Text bereichern. Damit könnt ihr auf der nächsten Con sicher auch den ein oder anderen Cosplayer mit eurem Hintergrundwissen beeindrucken :)

Hier gehts zum Blog über die Mandalorianer auf StarWars.com »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner