Und der Name der kommenden SWTOR-Erweiterung könnte lauten…

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.10.2014, 11:28 Uhr

Nachdem BioWare erst kürzlich die Ankündigung der nächsten SWTOR-Erweiterung verschob, steigt natürlich auch bei uns arg die Spannung und auch die Erwartungshaltung. Noch immer überlegen wir, ob SoE SoR (laut SWTOR_miner) denn stimmen kann. Und wie es aussieht, könnte es. Das will zumindest ein Freund des Dataminers herausgefunden haben.

SoR = Shadow of Revan. Geht es also tatsächlich nur um den gefallenen Jedi, wie es der Teaser vor wenigen Wochen vermuten ließ?

Und wie wird BioWare Revan in die Story einbauen? Wird er nur "am Rande" als Handlanger zu sehen sein oder aber etwa eine so arge Hauptrolle spielen, dass wir ihn sogar in einer Operation bekämpfen müssen? Wir hoffen und wünschen uns ja eher, dass er lediglich die Story bestimmen und im Hintergrund seine Strippen ziehen wird. Doch wollen wir wirklich gegen Revan antreten? Nochmal?

Was denkt ihr?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR