Und noch einer ist fertig: Oscar Isaac beendet Dreharbeiten an EP VII

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 01.10.2014, 13:55 Uhr

Bereits am Montag haben wir erfahren, dass Anthony "3PO" Daniels mit den Dreharbeiten zu Star Wars Episode VII fertig ist. Er war damit der erste Schauspieler, der seinen Teil des neuen Star Wars beendet hatte und sich nun wieder in irdischen Gefilden aufhalten muss. Heute kam nun die Nachricht von einem weiteren Star, Oscar Isaac, welcher nun mit den Dreharbeiten durch ist.


Oscar Isaac, 2012 – Bildquelle: Wikipedia

Gegenüber der Seite Hitfix.com berichtet er, dass der Rest der Crew noch ein paar Wochen vor sich hat, er aber nun erst einmal ein paar Tage Pause machen möchte, bevor er sich dem nächsten Projekt widmet. Mehr erzählt er von den Dreharbeiten natürlich nicht, denn wie wir bereits berichteten, findet er das Verraten von Informationen nicht so toll und möchte, dass jeder die Chance hat, sich uninformiert mit neuen Filmen auseinanderzusetzen.

Er verrät lediglich, dass Star Wars für jeden Schauspieler natürlich eine gewaltige Veränderung im Leben darstelle, er das Ganze aber nicht so dramatisch sehe. Er habe schon und werde noch andere, große Filme machen und auch diese hätten sein Leben verändert. Trotzdem werde er weiter seinen Job machen, einfach einen Charakter zu spielen und seine Persönlichkeit in sich aufzunehmen.

Dann sind wir ja mal gespannt, wann die nächsten Mitglieder des EP7-Casts ihre Rückkehr aus der Galaxie, weit, weit entfernt bekannt geben.

Quelle: Hitfix.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!