US-Cover-Version der 6. Clone Wars-Staffel enthüllt!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 01.10.2014, 12:54 Uhr

Obwohl The Clone Wars schon vor längerer Zeit sein Ende gefunden hat, scheint die Liebe der Fans zur Serie ungebrochen. Der Hype hält immer noch an, auch jetzt noch, obwohl die Star Wars Rebels schon in zwei Tagen ganz offiziell ihre Missionen starten werden.

Apropos Missionen… Endlich wurde das US-Cover der Blu-ray-Version von TCWs "Lost Missions" enthüllt!

Ob das Cover auch bei uns so erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Bisher wird auf Amazon nach wie vor die vorläufige Version gezeigt. Ganz final werden wir das wohl erst wissen, wenn die Bonusfolgen bei uns am 20. November erscheinen und in euren Händen landen werden.

Die Blu-ray Variante könnt ihr hier vorbestellen »
Und hier wartet die DVD Version auf euch »

Quelle: The Digital Bits

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien