Star Wars Rebels: Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 02.10.2014, 18:00 Uhr

Bereits morgen findet die Premiere des Pilotfilmes von Star Wars Rebels auf Disney XD, SkyGo und SkyAnytime statt. Nun gibt es noch weitere sehr erfreuliche Nachrichten, denn auf der offiziellen Star Wars Webseite wurde bekannt gegeben, dass Disney XD eine zweite Staffel der Serie bestellt hat.

10468656_842255259152119_3481478990714600277_n

Der Präsident des Disney Channels und Chief Creative Officer Gary Marsh sagte dazu, dass die weltweiten Erwartungen gar nicht hätten höher sein können. Er sei stolz darauf verkünden zu können, dass Lucasfilm etwas geschaffen hat, was diese schon hohe Latte nochmals übertrifft. Dies ist durchaus nicht einfach nur ein PR-Gerede, denn bisher hat Rebels ausschließlich sehr, sehr gute Kritiken bekommen.

Wir freuen uns sehr, dass nun schon die zweite Staffel bestellt wurde und man somit frühzeitig Planungssicherheit hat.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien