SWTOR-Expansion Shadow(s) of Revan "aus Versehen" bestätigt?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 02.10.2014, 10:55 Uhr

Hoppla! Ups! Oder auch: Au wei, was ist denn da passiert? Da wurde wohl aus Versehen am 30. September die Ankündigung für Patch 3.0, aka die vierte Erweiterung von SWTOR, getwittert. Denn eigentlich wissen wir ja, dass das Announcement vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Und nun das.

Na, hoppla!

Augenscheinlich haben die Jungs wohl vergessen, die Planung (Zum Monatsende sollte die Ankündigung erfolgen, ihr erinnert euch?) aus ihren sozialen Netzwerken herauszunehmen, denn wie es aussieht, hat Twitter fröhlich den Namen der Erweiterung und ein neues Video gepostet.

Naja, sollte es sich hierbei nicht um einen Fake handeln, wissen wir dann wohl, dass der Expansion-Name, den alle vermutet und von dem wir euch erst gestern berichtet haben, stimmt: Shadow(s) of Revan!

So kann man seine Erweiterung natürlich auch ankündigen, BioWare 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR