Back to the Roots: Der Look der Star Wars Rebels Lichtschwerter

von Bianca Zimmer, Freitag, 03.10.2014, 16:18 Uhr

Der gängige Star Wars-Fan liebt den originalen Look der Lichtschwerter aus Episode IV. Und genau dies ist der Grund, warum wir auch in Star Wars Rebels Lichtschwerter im richtigen Star Wars-Aussehen zu sehen bekommen.

USA Today hat heute ein exklusives Video "Igniting a Legacy" veröffentlicht, in welchem eben um jene Lichtschwerter gesprochen wird.

Und warum ist das Aussehen nun so wichtig? Nun ja, zuallerst repräsentiert das Lichtschwert die Art der Jedi, es zeichnet die Jedi aus, eine Art physische Erlaubnis, ein Jedi zu sein. Zudem sorgt so ein Lichtschwert, wenn es das erste Mal gezogen wird, immer für diesen einen "WOW!"-Effekt. Dieser eine Moment, in welchem man diese wohlige Gänsehaut, dieses Kribbeln und die Ehrfucht angesichts dessen fühlt.

Genau deshalb habe man die Optik der Lichtschwerter stark an die von Episode IV angepasst, um ein echtes Star Wars Feeling zu erzielen.

Heute Abend werden wir wissen, ob es ihnen gelungen ist. :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!