Geballte Frauenpower: Hera und Sabine im neuen Star Wars Rebels Clip

von Bianca Zimmer, Freitag, 03.10.2014, 10:58 Uhr

Freunde, heute Abend geht es endlich offiziell los: Die Star Wars Rebels feiern um 19.30 Uhr mit ihrem Pilotfilm "Der Funke einer Rebellion" endlich, endlich Premiere!

Und damit ihr euch schon einmal darauf einstimmen und euch gebührend auf heute Abend freuen könnt, gibt es ein neues Video zu bestaunen, in welchem dieses Mal Hera und Sabine die Hauptrolle spielen.

Und dabei geraten die Beiden ziemlich in Bedrängnis, als sie während einer Mission von merkwürdigen Alien-Kreaturen angegriffen, verfolgt und in die Enge getrieben werden. Doch die Beiden haben Glück im Unglück, aber das solltet ihr euch im Video anschauen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien