Die Rebellion überzeugt in Dresden: Unsere Bilder der Star Wars Rebels Kino-Tour!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 05.10.2014, 14:31 Uhr

Dresden, du hast uns gestern vollends überzeugt! Nicht nur, weil du dich uns mit einer wunderschönen Altstadt präsentiert, sondern auch, weil du uns gestern mit dem Pilotfilm der Star Wars Rebels begeistert hast!

Thomas und ich fielen gestern schon ziemlich früh aus den Betten und sind per Anhalter durch die Galaxis (aka Zug) ins wunderschöne Venedig des Ostens gereist, um uns dort den Start der neuen Star Wars-Serie anzuschauen.

Dabei haben wir – wie es sich für waschechte Touristen gehört 😀 – unsere Kamera immer dabeigehabt und geknipst, was uns vor die Linse lief. Sicher war das Dresdner Event kein Vergleich zur Kölner Kino-Tour, aber wir hatten viel Spaß, die Kids zeigten große Augen im Angesicht des Stormtroopers und des Inquistors und die Eltern haben gestern schon gewusst, was dieses Jahr auf dem Weihnachtszettel steht: Alles rund um Star Wars Rebels!

Ach ja: Der Film war wie zu erwarten allererste Sahne. Witzig, spritzig und mit sooooo viel Star Wars Feeling. Wir waren begeistert! (Unsere Rezension folgt in den nächsten Tagen)

Hier findet ihr unsere Bilder aus Dresden »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner