Who shot first #23: Der Leak eines Endes und Donalding

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 05.10.2014, 11:00 Uhr

Bereits vor einigen Tagen haben wir euch davon berichtet, wie eine nicht näher genannte Quelle das vermeintliche Ende von Star Wars Episode VII verraten hat. Da sich das alles irgendwie doch sehr plausibel, aber auch sehr krass anhört, bleibt mir einfach keine andere Wahl, als euch in einer Kolumne meine Meinung zur Wahrscheinlichkeit dieses Spoilers um die Ohren zu hauen.

Ihr solltet also vorsichtig sein, die Kolumne ist in keinster Weise spoilerfrei und wenn ihr euch nicht mit dem besagten Ende von Episode VII beschäftigen wollt, lasst die Finger von allen Links in dieser News. Wenn euch das Thema aber doch interessiert, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Kolumne lest, euch eine Meinung bildet und diese dann mit uns im Forum diskutiert. Ich bin sehr gespannt!

Hier findet ihr die Who shot first #23: Das geleakte Ende von Episode VII »
Euch interessieren auch unsere anderen Wsf-Ausgaben? Dann hier entlang! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!