Wochenrückblick: Rebels startet und Episode VII sorgt für viele Spoiler

von Kevin Nielsen, Sonntag, 05.10.2014, 17:00 Uhr

Die vergangene Woche war ein absoluter Knaller! Allen voran freuen wir uns natürlich, dass die neue Star Wars Serie Star Wars Rebels endlich gestartet ist. Was für ein toller Pilotfilm! Starker Auftakt in eine neue Ära. Dazu kamen unglaubliche SPOILER zu Episode VII, die uns teilweise absolut sprachlos gemacht haben. Nicht zu vergessen die versehentliche Ankündigung von Star Wars: The Old Republic Shadow of Revan.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Star Wars Episode VII gab es wieder viele Leaks, Gerüchte und SPOILER!.

Bei Star Wars Rebels gab es allen voran die Ankündigung zur zweiten Staffel. Aber auch zu The Clone Wars gab es Neues.

Im allgemeinen Star Wars Universum gab es dieses Mal wenig Neues.

Dann gab es auch wieder tolle und traurige Neuigkeiten rund um SWTOR.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unseren Eindruck von der Rebels Pilotpremiere aus Dresden, unsere Lets Play Videos, eine Kolumne und die Frage der Woche.

Das war doch mal wirklich eine galaktische Woche in jeder Hinsicht. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner