Rebels Recon #1: Ein Blick hinter die Kulissen von 'Der Funke einer Rebellion'

von Kevin Nielsen, Montag, 06.10.2014, 14:42 Uhr

Am vergangenen Wochenende ist die neue Serie Star Wars Rebels gestartet und wurde auf DisneyXD ausgestrahlt. Wer nun noch mehr über den Pilotfilm wissen möchte, kann dies in der ersten Folge von Rebels Recon machen.

Dies ist ein neues Format der offiziellen Star Wars Seite, bei dem nach jeder Folge zusammen mit den Machern der Serie ein kleiner Rückblick auf die zuletzt ausgestrahlte Folge gegeben wird und uns somit ein Blick hinter die Kulissen gewährt wird.

Ihr bekommt Kommentare von den Synchronsprechern und den Produzenten. Dave Filoni verrät, dass George Lucas den Pilotfilm vor zwei Wochen zum ersten Mal gesehen hat und ihn wirklich liebte. Moderatorin Andi Gutierrez sprach mit vielen weiteren Mitarbeiter der Serie und fragte sie, was sie an Rebels so lieben. Alle freuen sich vor allem darüber, dass die Serie so nah an Star Wars Episode IV liegt.

Zum Abschluss gibt es einen kleinen Ausblick auf die nächste Episode von Rebels. Dabei sehen wir zwei alte Bekannte wieder.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien