Star Wars: Episode VII – Der Meister beginnt schon bald mit seiner Arbeit

von Bianca Zimmer, Montag, 06.10.2014, 15:30 Uhr

Die ganze Zeit, während wir den Gerüchten und Infos zu Star Wars: Episode VII folgten, haben wir ganz den Meister der epischen Filmmusik vergessen: John Williams!

"Went to see John Williams conduct the Milwaukee symphony last night and he confirmed he is starting work on EP VII in 2 weeks!"

Denn so langsam aber sicher bereitet er sich auf sein neuestes Werk vor. Auf einem Konzert in Milwaukee vergangenes Wochenende, sprach Williams darüber, dass er in zwei Wochen mit seiner Arbeit an Episode VII beginnen werde.

Woha! Das heißt dann vermutlich auch, dass sich die Dreharbeiten so langsam dem Ende neigen werden und Williams wieder die Musik komponieren wird, die uns über viele, viele Jahren in den Ohren bleiben wird. Seine Aussage sowie 8 Minuten epische Star Wars Musik wurden natürlich auch von einem Besucher auf Video aufgenommen, das ihr euch nach dem Umbruch anschauen könnt.

Quelle: Making Star Wars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!