Wartungsarbeiten ohne Download: Server am Dienstag für 2 Stunden offline

von Bianca Zimmer, Montag, 06.10.2014, 22:22 Uhr

Update: Und doch keine Wartungsarbeiten. Diese wurden abgesagt.

Quelle: Offizielles Forum

Ursprüngliche News: Und schon wieder steht uns SWTOR-Spielern eine kurze Ausfallzeit bevor, denn für den morgigen Dienstag ist es geplant, die Server für etwa zwei Stunden herunterzufahren.

Los geht es mit den Wartungsarbeiten wieder pünktlich um 12 Uhr mittags, nutzt eure Mittagspause also eher für andere Spiele, für ein leckeres Essen oder werft doch mal einen Blick auf Star Wars Videos der besonderen Art! Gegen 14 Uhr sollten die Server dann wieder für euch zu erreichen sein.

Allerdings müsst ihr morgen nach den Wartungsarbeiten nichts herunterladen, da kein Patch aufgespielt wird, sondern lediglich Arbeiten im Hintergrund (Serverstabilität etc) unternommen werden. Also könnt ihr nach der Offlinezeit direkt wieder ins Spiel einsteigen, ohne einen Patch herunterladen zu müssen.

Sollte es zu Verzögerungen kommen oder die Server wieder früher verfügbar sein, werden wir euch natürlich darüber informieren!

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung zu den Wartungsarbeiten »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR