Episode VII: Die Beschreibung einer Kreatur

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.10.2014, 17:16 Uhr

SPOILER! Es gibt wieder neue Gerüchte zu Star Wars Episode VII. Dieses Mal ist eine Beschreibung einer bestimmten Kreatur aufgetaucht. Dabei soll es sich um eine Spezies handeln, welche wir auch schon in The Clone Wars gesehen haben.

Nicillin_farmerss

Laut makingstarwars handelt es sich um Felucians, die im Film in einer Szene auftreten, in der sie ein Lichtschwert repariert. Auf jeden Fall behandelt sie einen der Lichtschwert-Kristalle. Wessen Schwert es ist, ist dabei dem Text nicht zu entnehmen. Dennoch wäre es sicherlich sehr interessant noch mehr über die Spezies zu erfahren.


Es könnte allerdings auch eine andere Spezies sein. Die Felucians sind nur eine Annahme der Kollegen, da die Beschreibung ungefähr auf sie zutrifft. Die Beschreibung lautet wie folgt:

Ein dunkler Raum. Ziegel-Wände. Eine Alien-Kreatur sitzt im Dunklen an einem Tisch. Auf dem Tisch ist ein helles Feuer, welches den Raum aufhellt. Das Feuer ist nicht groß, aber es erhitzt einen Kristall, der auf einer Stange über dem Feuer sitzt. Der blaue Kristall sieht aus als wäre er für ein Lichtschwert. Die Kreatur hat braune, faltige Haut und wir sehen seine Form (Gesicht), als er nach rechts im Raum sieht. Er ist sehr alt. Auf dem Tisch befinden sich viele Werkzeuge. Diese sind nicht technisch aufgerüstet, sondern erscheinen alle aus einer Art Messing zu sein. Die Kreatur trägt eine rote Tunika und ein rotes Kopfband.

Nicillin_farmers

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!