Erwartet uns eine Star Wars Trilogie zu Obi-Wan Kenobi?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.10.2014, 14:07 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und hat nun eine sehr interessante Geschichte hervorgebracht. Schon lange gibt es Gerüchte über einen möglichen Obi-Wan Kenobi Spin-off Film. Man ist sich eigentlich sicher, dass einer der drei kommenden Spin-offs ihn zum Thema haben wird.

obi-wan_old

Doch nun berichtet cinelinx, dass man bei Disney und Lucasfilm noch viel weiter gehen möchte. Es soll eine Trilogie rund um Obi-Wan Kenobi geplant sein. Dabei sollen die Filme nicht direkt miteinander zusammenhängen. Es sollen drei separate Filme sein, die zwischen Episode III und Episode IV spielen.

Einer soll dabei auf Tatooine spielen, während die anderen beiden seine Reise durch die Galaxie beleuchten. Auftritte bekannter Charaktere aus The Clone Wars und auch ein Auftritt von Qui-Gon Jinn sollen ebenfalls geplant sein. Es sei auch mit Rückblenden zu rechnen, wie die Quelle von cinelinx berichtet.

Nun ist dies ein sehr wackeliges Gerücht und ihr solltet es mit extremer Vorsicht genießen. Dennoch möchten wir von euch wissen, ob ihr eine Trilogie, wie sie hier beschrieben wird, gut finden würdet.

Quelle: cinelinx.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!