Mit der Erweiterung wird es keine spezifischen PvP Inhalte geben

von Kevin Nielsen, Dienstag, 07.10.2014, 09:58 Uhr

Die Ankündigung der Erweiterung Shadow of Revan hat uns alle gestern sehr überrascht. Zwei neue Planeten, vier Flashpoints, zwei Operations, Planetenstory, das Disziplinen-System und vieles mehr erwartet uns mit der Erweiterung. Nun wurde im offiziellen Forum gefragt, was es an Inhalten für PvPler geben wird.

FINAL_SoRAnnounce_Current_ALLLANGUAGES_revan_de

Community Manager Eric Musco musste leider mitteilen, dass es keine spezifischen PvP Inhalte mit der Erweiterung geben wird. Aktuell sei keine Arena-Map, Kriegsgebiet-Map oder etwas in der Art geplant. Jedoch wird das PvP indirekt einige Änderungen erfahren.

Durch die Disziplinen wird sich die Balance der Klassen ändern (und hoffentlich deutlich besser werden), kurz nach dem Erscheinen von Shadow of Revan wird die vierte PvP Saison starten und es gibt einige globale Änderungen am Kampfsystem, die ebenfalls das PvP beeinflussen werden. Als Beispiel bringt er an, dass man die Art wie Set-Boni funktionieren, verändern wird. Näheres wird man dazu in einem Livestream in den kommenden Wochen erklären.

So gibt es also keinen spezifischen Inhalt für das PvP, aber sehr viele Änderungen am Spiel und seinen System, die das PvP indirekt betreffen und verändern werden.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR