Shadow of Revan – Testserver: ja, öffentlich: nein!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 08.10.2014, 16:00 Uhr

Wer sich schon darauf freut, die Erweiterung Shadow of Revan bald auf dem PTS testen zu können, den müssen wir leider vorerst enttäuschen. Es wird zwar einen Testserver geben, allerdings werden auf diesem Server nur ausgewählte Spieler Zutritt finden und nur via Einladung von BioWare das neue Addon testen können.

Es wird auch wieder eine dicke NDA geben, die es verhindern soll, dass wichtige Storyelemente schon vor dem Release an die Öffentlichkeit geraten.

So werden die glücklichen Spieler, die den Closed Server betreten dürfen, "per Hand" ausgewählt und benachrichtigt. Dabei soll besonders darauf geachtet werden, dass jede Art von Spieler dabei ist: unter anderem gehören da Gelegenheits- und normale Spieler, Hardcore-PvP und Spieler aus Progress-Gilden in diese engere Auswahl. Eric hat im Livesteram verraten, dass der Testserver kommende oder darauffolgende Woche seine Pforten öffnen wird.

Dann heißt es wohl beten und auf die erlösende Email warten.

Quelle: Offizielles Forum 1 und 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR