Holonet News: Neues zu Star Wars Rebels

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 09.10.2014, 16:00 Uhr

Es gibt neue Nachrichten exklusiv von den Holonet News. Diese Meldung dreht sich rund um Star Wars Rebels. Dabei wird verraten, dass Gouverneur Arihnda Pryce den Planeten Coruscant besucht hat, um von den großen Erfolgen des Planeten Lothal zu berichten. Imperator Palpatine kann zwar nicht persönlich anwesend sein, aber er wurde vertreten durch niemand geringeres als Mas Amedda.

holonetnews

Nach dem Bericht von Gouverneur Arihnda Pryce über den Fortschritt im Industrie- und Minensektor auf Lothal gab es eine spezielle Einladung sich in den kommenden Wochen mit Vertretern auf Eriadu zu treffen.

Die Holonet News könnt ihr euch hier anhören »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien