Star Wars: Battle Pod wurde auf der New York Comic Con angekündigt

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 09.10.2014, 12:11 Uhr

Auf der New York Comic Con können Besucher nun das neuste Star Wars Spiel ausprobieren. Star Wars: Battle Pod ist allerdings ein Arcade Game. Das bedeutet es lässt sich nur auf den dafür hergestellten Arcade-Maschinen spielen. Herausgebracht wird das Spiel inklusive der Maschine von Bandai Namco.

Es ist ein First-Person Pilot Game, bei dem ihr die Kontrolle über den Millennium Falcon, Darth Vaders TIE Advanced Fighter, Snowspeeder auf Hoth, Endor-Speederbikes und über den X-Wing (um den Todesstern zu zerstören) erhaltet. Es gibt unter anderem fünf Missionen von der originalen Trilogie und ein Level, in dem Darth Vader Jagd auf Han Solo macht. Im Januar 2015 soll das Spiel erscheinen.

Man darf gespannt sein, ob es auch seinen Weg nach Deutschland findet. In den USA gibt es noch immer sehr viele solcher Arcade-Spielhallen, während bei uns diese sehr rar sind.

Quelle: ign.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games