Die Bilder der New York Cantina Tour 2014 sind da!

von Kevin Nielsen, Freitag, 10.10.2014, 11:15 Uhr

In New York City fand nun anlässlich der Comic Con auch eine weitere Cantina Tour statt. Erneut gab es einen USB-Stick mit neuen Bildern. Nicht irgendwelche Bilder, sondern Bilder aus Shadow of Revan. Ihr bekommt Yavin IV zu sehen und könnt den wunderschönen Planeten Rishi betrachten. Dazu gibt es noch einige weitere Leckerbissen!

SWTOR_Revan_RebornKlickt hier um direkt zu Galerie zu gelangen »

Wir sind spätestens jetzt richtig heiß auf die Erweiterung würden am liebsten sofort loslegen. Natürlich haben wir die Bilder für euch in eine übersichtliche Galerie gepackt. Dazu gab es logischerweise auch eine Fragen und Antworten Runde, die einige sehr interessante Details mit sich gebracht hat. Diese werden wir euch in einer gesonderten News vorstellen. Noch ein wenig Geduld ihr haben müsst!

Nun aber viel Spaß beim Anschauen der Bilder und schreibt uns, wie sie euch gefallen haben. Wir sind schon sehr gespannt, ob sie euch ebenfalls hypen werden.

Zu unserer Bilder-Galerie der Cantina Tour gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR