Star Wars Rebels: ABC zeigt Pilot mit exklusiver, neuer Darth Vader Szene!

von Thomas Hinsberger, Freitag, 10.10.2014, 09:00 Uhr

Update 10.10.2014: Nun wurde es auch auf der offiziellen Seite von Star Wars bestätigt. ABC strahlt den Pilotfilm tatsächlich mit einer zusätzlichen Sequenz zum Inquisitor aus, in der auch Darth Vader einen Auftritt haben wird. Quelle: starwars.com

Ursprüngliche Meldung:
Ähnlich wie bei uns am 7. November der Pilotfilm auf dem freien Disney Channel noch einmal ausgestrahlt wird, so hat der US-Sender ABC nun angekündigt, dass der Rebels Pilot dort am 26. Oktober frei zu sehen sein wird. Eigentlich nichts besonderes, aber ein kleiner Zusatz im entsprechenden Tweet von New York Times Journalist Brooks Barnes lässt alle Fans aufhorchen. Denn bei der ABC-Ausstrahlung wird es eine exklusive Szene mit niemand geringerem als Darth Vader geben.

Ihr habt richtig gehört. Der Lord Vader wird in dieser Version des Piloten einen kurzen Auftritt erhalten. Ob er dort auch von James Earl Jones, also dem ursprünglichen Sprecher von Vader gesprochen wird, wollte Disney aber partout nicht verraten. Wir hoffen sehr, dass wir in Deutschland diese Szene auch zu sehen bekommen, wenn auch vielleicht erst mit der DVD oder Blu-ray Version.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien