Daten erfolgreich übertragen: Neue Let's Play Videos von t-berium eingetroffen

von Bianca Zimmer, Samstag, 11.10.2014, 14:00 Uhr

Frisch gepresste SWTOR-Action gibts natürlich auch wieder dieses Wochenende, denn unser t-berium war mit seinen Kumpanen erneut in der Galaxie weit, weit entfernt unterwegs und hat euch seine neuesten Erlebnisse auf Band mitgebracht.

Die Cantina Band Roadies sind immer noch (ja, immer noch, die Trödler! :D) auf Coruscant unterwegs und quasseln, kämpfen und sterben sich durch den Planeten, ohne mit der Wimper zu zucken!

Wenn euch die Abenteuer der Jungs gefallen und ihr unbedingt wissen wollt, ob ihre Missionen erfolgsversprechend sind, dann besucht doch einfach unsere SWTOR Let's Play-Seite, denn dort finden sich drei neue und noch eine ganze Reihe weiterer Videos, die ihr nicht verpassen solltet.

Habt viel Spaß dabei und hinterlasst doch bei der Gelegenheit dem t-berium einen dicken Daumen hoch, wenn euch die Videos gefallen. Nun aber genug geschwafelt, los gehts!

Fliegende Schwaben, lästige Fliegen & dunkle Vergangenheiten gibts hier »
Alle Let's Play-Folgen auf einen Blick »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR