So habt ihr es noch nie gesehen: The Star Wars – Die Urfassung

von Thomas Hinsberger, Samstag, 11.10.2014, 11:00 Uhr

Habt ihr schon einmal den Namen Annikin Starkiller gehört? Oder wusstet ihr, dass es in der Galaxis weit, weit entfernt mal einen König gab? Und dass die Rebellen Allianz mal das "Aquilae-System" war? Nicht? Dann solltet ihr mal einen Blick auf das neue Comic von Panini werfen. Denn "The Star Wars – Die Urfassung" bringt ins Bücherregal, was (Gott sei Dank) nie den Weg auf die Leinwand gefunden hat – die ursprüngliche und erste Version des Star Wars Drehbuchs von George Lucas.

Peter Osteried, seines Zeichens Film & Serien-Spezialist von gamona.de, hat sich das Comic vorgenommen und eine Kritik dazu verfasst. Wenn ihr euch also dafür interessiert und wissen wollt, ob die 25€ gut investiert sind, dann möchten wir euch die Kritik auf unserem Mutterschiff wärmstens ans Herz legen. Und wenn ihr sofort Lust bekommen habt, dieses etwas andere Star Wars kennenzulernen, dann könnt ihr das knapp 200 Seiten starke Comic natürlich auch gleich auf Amazon bestellen!

Hier findet ihr die Besprechung des Comics von Peter Osteried »
Und hier könnt ihr "The Star Wars – Die Urfassung" bei Amazon bestellen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner