Wochenrückblick: Die Erweiterung Shadow of Revan wurde angekündigt!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 12.10.2014, 17:00 Uhr

Die vergangene Woche war für uns alle wirklich großartig, denn völlig überraschend wurde die SWTOR-Erweiterung Shadow of Revan angekündigt. Die Erweiterung war dann auch im Laufe der Woche natürlich das große Thema. Die Story und Inhalte versprechen auf jeden Fall eine tolle Erweiterung. Das neue Disziplinen-System macht das Spiel zudem moderner und die staubigen Talentbäume haben damit ausgedient.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Star Wars Episode VII gab es auch wieder einige Gerüchte.

Bei Star Wars Rebels gab es ein paar sehr interessante Interviews und neues zum Pilotfilm.

Im allgemeinen Star Wars Universum gab es ein paar Ankündigungen und Gerüchte rund um weitere Star Wars Filme, sowie zur alten Trilogie.

Dann gab es noch viele weitere tolle Neuigkeiten rund um SWTOR und Shadow of Revan.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unser Review zum Rebels Pilotfilm, unseren Podcast zu Shadow of Revan, unsere Lets Play Videos von tiberium, unser Review zu The Star Wars: Die Urfassung und unsere Behind the Scenes-Galerie.

Das war eine richtig aufregende und tolle Woche. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner