Star Wars Episode V: Fanmade Uncut Version veröffentlicht

von Thomas Hinsberger, Montag, 13.10.2014, 09:55 Uhr

Star Wars Fans sind genial! Nichts neues sagt ihr? Stimmt. Und doch ist man manchmal einfach sprachlos über die tollen Dinge, die die Fans erstellen, über ihre Kreativität, ihren Einfallsreichtum und über die Leidenschaft, mit der sie ans Werk gehen. Ein toller Beweis dafür ist der, von der offiziellen Seite veröffentlichte Fanfilm The Empire Strikes Back Uncut.

Schon die Rahmendaten sind beeindruckend. Seit 2013 haben die Macher rund um Casey Pugh mehr als 1500 Einsendungen erhalten, aus denen sie 480 ausgesucht haben. Daraus ist ein Film entstanden, der von aufwändigen Tricksequenzen bis hin zu kurzen Handyvideo-Sezene eine weite Bandbreite an Filmstilen beinhaltet. Und so erzählen die Fans auf ihre Art die Geschichte von Episode V nach, extrem sehenswert und, wie gesagt, absolut genial!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!