Star Wars Episode VII: Harrison Ford mit Dreharbeiten durch?

von Thomas Hinsberger, Montag, 13.10.2014, 14:10 Uhr

Man, was haben wir uns um Harrison Ford schon Sorgen gemacht, in der letzten Zeit. Sein Beinbruch, die unterschiedlichen Aussagen wie lange die Heilung brauchen würde, das alles hat uns hoffen und bangen lassen. Klar war dann, er ist zurück am Set von Episode VII und es geht ihm gut. Puh! Und nun, so berichtet dailymail.co.uk, ist er wohl mit den Dreharbeiten auch schon fertig.

Zwar wird diese Info, neben ziemlich vielen Belanglosigkeiten wie Fords neuem Outfit und Co., nur am Rande erwähnt, sie würde aber ziemlich gut in das Gesamtbild passen. So hat Anthony Daniels schon vor zwei Wochen berichtet, dass er mit den Dreharbeiten fertig sei. Auch Oscar Issac ist, nach eigenen Angaben, schon durch. Und abschließend beginnt John Williams in Bälde mit der musikalischen Untermalung von Episode VII, was auch darauf hindeutet, dass die Phase der Postproduction ins Haus steht.

Quelle: dailymail.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!