Star Wars Rebels: Schon ab 9. November im Free-TV!

von Thomas Hinsberger, Montag, 13.10.2014, 15:55 Uhr

Update: Auf Nachfrage bei Disney können wir nun bestätigen, dass die Angaben unten stimmen. Star Wars Rebels kommt am 9. November im Free TV!

Wow, das wäre aber wirklich flott. Wie unsere Kollegen von Star Wars Union, leider ohne Nennung jeglicher Quellen, herausgefunden haben wollen, wird Star Wars Rebels viel früher im Free TV und damit auf dem Disney Channel einschlagen, als wir bisher dachten. Denn bereits am 9.November soll es dort losgehen.

So soll an diesem Tag um 19:20 Uhr, also nur zwei Tage nach der Free TV Premiere der Pilotfolge, die erste Folge mit dem Titel "Gefährliche Ware" auf dem kostenlosen Disney Channel ausgestrahlt werden. Am Samstag, den 15. November soll es dann gleich weiter gehen mit der Folge "Kampf mit dem TIE-Jäger", am 16. dann mit der dritten Folge "Der Aufstieg der alten Meister". Auch an diesen beiden Tagen sollen die Folgen wieder um 19:20 Uhr ausgestrahlt werden.

Somit hätte Rebels den Weg ins Free TV so schnell geschafft, wie man es kaum für möglich gehalten hätte. Wir sind gespannt, ob und wann sich diese Nachrichten bestätigen.

Hier findet ihr die Episodenbeschreibungen der ersten sechs Folgen »
Quelle: StarWars-Union.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien